Angepinnt Alles über unser GamePoints-System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte wähle die Sprache aus die du im Forum sehen möchtest unter Einstellungen>Allgemein

• Alles über unser GamePoints-System

Mit unserem GamePoints-System wollen wir euch mehr in die Community integrieren und euch individuelle Funktionen, Ranggrafiken, Items auf unsere Gameserver und natürlich eine große Auswahl in unserem Fanshop bieten.
    Ihr könnt GamePoints also wie eine Community-Interne Währung betrachten.

1 GamePoint hat bei uns einen Wert von 1 Cent, das heißt also 100 GamePoints entsprechen genau 1,- Euro.
    1.000 GamePoints -> 10,- Euro
    10.000 GamePoints -> 100,- Euro
    100.000 GamePoints -> 1000,- Euro
    ..undsoweiter.
  • Wie bekomme ich GamePoints?

GamePoints bekommt ihr von uns zum einen ganz automatisch durch eure Aktivität auf unserer Webseite.
    Jedes Thema das ihr erstellt, jeden Beitrag den ihr unter einem Thema postet und natürlich für besondere Aktivitäten und Events, bekommt ihr eine gewisse Anzahl an GamePoints von uns.

Eine andere Möglichkeit schnell an GamePoints ran zu kommen ist, eine Spende für die Community zu hinterlassen, als Dankeschön für eure Spende werden wir euch für jeden gespendeten Cent - 1 GamePoint - schenken.

Es ist geplant, sofern machbar, GamePoints auch durch die Aktivität auf unsere Gameserver zu bekommen, dazu fehlen uns momentan aber leider noch die nötigen Kenntnisse.
    (Falls du sowas realisieren kannst, melde dich bei uns. Es kann sich durchaus für dich lohnen!)
  • Wie viele GamePoints bekomme ich durch meine Aktivität?

Generell bekommt jeder registrierte Benutzer für ein erstelltes Thema 10 GamePoints und für jeden geschriebenen Beitrag unter einem Thema 5 GamePoints, es gibt aber je nach Forum und Benutzerränge noch mehr GamePoints abzustauben.

Registrierter Benutzerpro erstelltes Themapro Beitrag
    Stelle dein PC vor mit Bilder
    und Infos zur Hardware
    150 GP-
    Kurznews unter Game Talk
    20 GP7 GP
    Gamingmomente unter
    Bilder & Screenshots
    15 GP5 GP
    Wünsche & Ideen zur
    Verbesserung der Community
    15 GP5 GP
    Bugreport zur Hilfe der Fehlerbeseitigung15 GP5 GP
    Alle anderen Foren10 GP5 GP

Newsreporterpro erstelltes Themapro Beitrag
    Review über ein Game50 GP7 GP
    Neues in der Welt30 GP10 GP
    Neues in der Community25 GP10 GP
    Neues auf unsere Gameserver20 GP10 GP
  • Wie kaufe ich etwas mit meine GamePoints?

Alles was Ihr euch mit eure GamePoints kaufen könnt, findet ihr unter euer Usermenü "GamePoints" -> "Meine Premiumgruppen".

Dann könnt ihr euch durch einen einfachen Klick auf "Kaufen" euer Wunsch-Item kaufen.

Schon bekommt ihr in diesen Fall eure Ranggrafik im Forum und das entsprechende Icon auf unserem TeamSpeak Server, sofern ihr eure TeamSpeak UID in eurem Profil eingetragen habt.