Zeit zum zocken?

Bitte wähle die Sprache aus die du im Forum sehen möchtest unter Einstellungen>Allgemein

• Zeit zum zocken?

Moin, Moin! :thumbsup:

Mich würde mal interessieren, da wir ja innerhalb und außerhalb von Garmea alle nicht jünger werden, wie es so bei der Freizeit (Zockzeit) aussieht?
    Habt ihr noch genug Zeit zum zocken neben Arbeit, Freundin, Kollegen und Feierabendbier?

Da auch wenn ich persönlich nicht sonderlich viel Zeit zwischen Arbeit und Feierabendbier habe denn doch versuche das zocken irgendwo
    unterzubringen auch wenn dabei manchmal andere Sachen auf der Strecke bleiben.

Seht ihr es eher als Überbleibsel aus den "jüngeren" Jahren oder so wie ich, doch als allgemeines Hobby was einfach viel zu oft zu kurz kommt ... ?(
  • Naja, ich denke mal da geht es vielen so.
    Ich sehe es als mein Hobby an, immer wenn ich die Zeit und Lust dazu habe, dann gehe ich auch am Rechner ran. :D
    Manchmal, auch wenn die Zeit es eigentlich nicht so ganz zulassen würde, sage ich trotzdem, ich geh jetzt zocken! Hab ich Bock drauf, verschiebe ich auch gerne mal andere Dinge.

Aber sonst, wenn ich schätzen müsste, komme ich nur so an 2 Tagen die Woche für ca. 2-4 Stunden dazu.

Wie sieht es bei den anderen so aus? 8|