Ankündigung Garmea soll von den Toten wieder auferstehen!

Bitte wähle die Sprache aus die du im Forum sehen möchtest unter Einstellungen>Allgemein

• Garmea soll von den Toten wieder auferstehen!

Wie ich es schon intern angekündigt hatte, lasse ich Garmea aus dem Winterschlaf wieder auferstehen.
      Natürlich wird mir dieser Schritt nicht ganz allein gelingen, aber es muss ja jemand den Anfang machen. :)

Ich bin mir sicher, dass wir die Segel von Anfang an etwas zu groß gespannt haben und somit viele Sachen überstürzt haben, sodass der Spaß nicht immer im Vordergrund stand, sondern es schon in viel Arbeit ausartete.
      Darum, gibt es nun eine abgespeckte Version von Garmea!

Hauptfokus soll sich auf unseren TS konzentrieren, der ja stetig recht gut besucht ist.
      Nebenher möchte ich unsere Homepage aber nicht verkommen lassen, darin stecken immerhin unzählige Stunden an Arbeit, Zeit und auch nicht wenig Geld.

Zusammen mit euch, möchte ich hier im Forum alles etwas interner gestalten.
      Es kann sich nach wie vor jeder registrieren und der Community beitreten, allerdings möchte ich mich nicht mehr zu sehr darauf konzentrieren andere Leute von außen anzuwerben.
      Wer uns findet und uns mag, kann sich uns gern anschließen, aktive Werbung oder Ähnliches um Leute anzulocken, möchte ich aber nicht betreiben.

Nun gut, kommen wir zum internen Teil, oder auch zu UNS! :D

Wie euch eventuell schon aufgefallen ist, habe ich das Forum drastisch verkleinert.
      Im wesentlichen ist alles mehr verallgemeinert, bis auf eine neue Sache.. Das allgemeine Frage-Antwort-Offtopic-Forum!

Wie es der Titel schon sagt, hier ist alles möglich! Mag jetzt eventuell etwas verwirrend klingen, deshalb mal ein paar Beispiele..

1. Mir kann beispielsweise 10 Mal jemand erzählen, was für Hardware jemand verbaut hat, trotzdem vergesse ich es andauernd und Frage die Person noch einmal.. aber diesmal über das allgemeine Frage-Antwort-Offtopic-Forum!
        Neues Thema, Titel: PC Daten von Stip, Lody und GrafWoLLe
        Jo Leute, könnt ihr nicht mal eure PC Daten im Forum posten? Interessiert mich nochmal was ihr alles so verbaut habt. :)
        @Stip @Lody @Graf-WoLLe
        Um Leute zu verlinken, ein @ benutzen, wie bei Facebook.. ;) Und schon bekommen die Leute, die angesprochen wurden, eine Benachrichtigung und werden verlinkt. ( @Lody @Stip @Graf-WoLLe )
        Antwort von StipJa klar, mach ich! Ich meld mich nochmal wenn ich fertig bin!
        Antwort von StipFindest du jetzt im Forum unter unsere PC's :) (optimaler Weise noch einen Link zu den Beitrag hinzufügen und das Thema als erledigt markieren)
        Wenn Thema erledigt, als solches markieren und die Moderatoren schließen es!
      2. Ich kann mich nicht zwischen 2 Hardware-Komponenten entscheiden.
        Neues Thema, Titel: Kann mich nicht entscheiden - Hardwarekauf
        Hey Leute, kann mir mal jemand helfen? Ich kann mich nicht zwischen der GTX 1080 und der Vega 64 entscheiden.. was meint ihr ist am besten? Ich zocke eigentlich nur am PC.(Falls ich meine PC-Daten schon ins Forum gestellt habe, wäre es sinnvoll, den Beitrag gleich mit zu verlingen)Meine PC Daten findet ihr hier.. Link zum PC-Thread von mir
        Antwort von einem Community-MitgliedAlso dein ganzes System ist mehr auf die GTX 1080 ausgelegt, allerdings könntest du mit der Vega 64 noch folgende Vorteile rausholen..
      3. Ich habe morgen Lust auf ein paar Runden GTA, um einen Heist zu starten..
        Neues Thema, Titel: GTA Heist, morgen (Datum) ab 15 Uhr, suche Mitspieler
        Moin Leute, hat einer morgen ein paar runden GTA zu zocken? Ab 15 Uhr bin ich ready.. Wäre geil!(Eventuell wieder ein paar Namen verlinken, wenn man weiß, dass die Person das Game besitzt.)
        Antworten von diversen Leuten..

Ja, also wie Ihr seht, kann man alles in dieses Forum quetschen, wenn etwas nicht passt oder Ähnliches, können Moderatoren immer noch aussondern.

Die anderen Unterforen, fungieren als Info-Sammlung von EUCH, für EUCH!

Ich denke und hoffe, dass wir so wieder etwas Aktivität in unser Forum bringen und mit diesen sehr sehr sehr sehr einfachen Schritt, vielleicht einen guten und erfolgreichen Schritt machen.
      Natürlich habe ich noch weitere Ideen, die ich umsetzen möchte, hauptsächlich Kleinigkeiten, aber immer nach und nach.. soll ja nicht in Arbeit ausarten.. :whistling:

Wenn noch Kategorien fehlen, euch etwas nicht so gefällt, oder euch noch Verbesserungen einfallen, dann fickt euch..!! :thumbsup:
      Nein quatsch, immer raus damit, ab in das allgemeine Frage-Antwort-Offtopic-Forum! :thumbup: