WoLLe´s eck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte wähle die Sprache aus die du im Forum sehen möchtest unter Einstellungen>Allgemein

• Fangen wir mal mit dem Gesamtbild an :D

Der Schreibtisch ist ein ganz normales aus Ikea oder so xD das besondere da dran ist das Stip mir die Bildschirmerhöhung gebaut hat aus Kunststoff <3

Er hat penibel darauf geachtet das ich ja alle löcher für Kabel und LED leiste habe und es ist einfach nur wunderschön <3 danke nochmal Bärchen :*

Der Stuhl ist einer aus Roller... er schimpft sich Drehstuhl Racer II xD aber ist relative bequem

Die Tastatur ist eine MAD CATZ S.T.R.I.K.E 3

Was es über sie zu sagen gibt ...Sie ist keine Mechanische Tastatur
      Sie kann jegliche Farbe Darstellen die man haben möchte
      Sie hat viele Makro Tasten
      Sie hat einen wunderschönen Schalter der die Windowstaste außer Gefecht setzt xD

Die Maus ist eine MAD CATZ R.A.T 7 dazu habe ich auch das Mauspad von MAD CATZ und zwar das G.L.I.D.E 5

Was es über sie zu sagen gibt ... Sie ist sowohl für kleine als auch große Hände gut zu handhaben da sie Teilmodular ist
      Sie hat einen Aim Knopf ...d.h wenn man den Betätigt wird, wird die DPI der Maus auf Die DPI eingestellt die man ihr zugewiesen hat...Perfekt für die Sniperjunkys ;)
      Sie hat ....was mir am wichtigsten ist... an der rechten Seite der Maus eine kleine Fingerstütze...Von Lody und mir auf pfleglich ROLLSTUHL genannt weil ich vorher immer das Problem hatte das mein kleiner
      Dicker Finger die Maus blockiert hat beim Rechts Aimen xD
      Sie hat 4 Verschiedene DPI stufen auf Knopfdruck die man sich natürlich vorher im Treiber einstellen sollte ;)
      Das Mauspad ist sehr sehr groß 50x40 CM man sollte genügend platz auf dem Schreibtisch haben
      Die Gleitfähigkeit des Mauspads ist klasse...nicht zu Schwer aber auch nicht zu leicht...genau richtig
      Das Doofe an dem Mauspad ist das es sehr schnell dreckig wird da es mir Stoff versehen ist

Das Headset ist ein Razer TIAMAT 2.2

Was es drüber zu sagen gibt ... Es hat einen Satten Sound und die Ortung von Schritten ist für ein Stereo Headset sehr Empfehlenswert
      Wer einen Großen Kopf wie ich hat, ist mit dem Headset gut bedient
      Wer drauf steht das man keine Nebengeräusche hört, wird mit dem Headset mehr als zu Frieden sein d.h wenn die Freundin mal meckert, Headset auf und Ruhe ist es ;)
      Das Micro ist meiner Meinung nicht für Lets Plays oder Streams zu empfehlen da es BEI MIR sehr stark brummt (was auch an meiner Soundkarte liegen könnte)

Jetzt kommen noch ein paar Daten zu meinem Taschenrechner

CPU: Intel Core i7 4770k Übertaktet auf 4.0 Ghz
      CPU KÜHLER: Cooler Master Seidon 120v Ver.2 ( kriegt den CPU bei Volllast auf 60° Kühl ) der 120 mm Radiator ist mit 2 120mm Lüftern versehen
      ARBEITSSPEICHER: 4x4 GB GSkill Module 1866 Mhz Übertaktet auf 2000 Mhz

Grafikkarte: Gainward Geforce GTX 780ti Phantom mit 3 GB VRam *nicht Übertaktet*

Hauptfestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250 GB <<< Läuft Win10 Pro drauf
      Weitere: 1 TB HDD + 500 GB HDD

Netzteil: EVGA Supernova NEX 750 Watt Bronze+

Mainboard: MSI Z87-G43 Leider kein Bild vorhanden :(

Controller: Stink normaler PS4 Controller der über Bluetooth mit dem PC verbunden ist

Auf diesem PC laufen Spiele wie

GTA 5 | 2x AA auf Hoch - Ultra | VSync-ON 55-60 FPS 1080p

Battlefield 4 | auf Maximalen Settings | VSync-OFF 70-120 FPS 1080p

Killing Floor 2 | Maximalen Settings | VSync-ON 60 FPS 1080p

CS-GO | Maximalen Settings | VSync-OFF 200-400 FPS 1080p

Heroes of the Storm | Maximalen Settings | VSync-ON 60 fps 1080p

The Division (BETA) | Hoch - Ultra | VSync-ON 50-60 FPS 1080p

Rocket League | Maximalen Settinge | VSync-ON 60 FPS 1440p

Ich versuche noch zusammen zu kriegen was der PC an Wert hat...natürlich gehe ich von meinem Preis aus wo ich es mir gekauft habe :D

Tastatur 90€
      Maus 90€
      Mauspad 40€
      Headset 90€
      CPU 300€
      Mainboard 70€
      Arbeitsspeicher 140€
      Wasserkühlung 50€
      SSD 130€
      Netzzeil 80€
      Grafikkarte 250€ (Gebraucht)
      HDDs ~ 60€
      Gehäuse 50€ (Gebraucht)
      Bildschirm ~ 150 € Jahr 2009 xD
      Bildschirm2 habe ich für 40€ bekommen
      Lüfter ~ 50€
      PC Stuhl 130€

also bin ich bei rund 1810 € für alles zusammen...man beachte das ich mir nicht alles auf einen Schlag gekauft habe sondern Über Jahre hinweg ;) deswegen nicht wundern wenn manches so teuer ist

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Graf-WoLLe ()