Gamescom - Statusberichte und Ereignisse #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte wähle die Sprache aus die du im Forum sehen möchtest unter Einstellungen>Allgemein

  • Ach Leute, ich lach schonwieder Tränen.. xD

    Lody entwickelt sich langsam zum Pechvogel der Gamescom, obwohl die Gamescom noch nichtmal wirklich begonnen hat..
    Aber was so alles passiert ist, werdet ihr ja gleich so lesen..

    Also fangen wir mal an.. obwohl Lody zwar meinte, ich solle den Bericht "noch abender" schreiben.. finde ich, es ist schon Abend genug.

    Also was haben wir heute getan..
    Ich sage nur die Nacht war kalt!

    Wir hatten unsere Zelte ja im Regen aufgebaut und die Luftfeuchtigkeit war ziemlich hoch, desshalb wurden unsere Matratzen, Decken und Kissen ziemich schnell klamm und nass.
    Das wirkte sich auch auf unser Schlafverhalten aus, denn dort wo wir lagen war es warm, bewegten wir uns aber in irgendeiner Art und Weise war alles wieder kalt und nass.. ja was soll ich sagen.. ab um 6 Uhr war ich dann wach und habe mir den ersten Instant-Kaffee gemacht.. ich spuckte ihn wieder aus!

    Ohne Witz leute.. kauft euch nie einen Instant-Kaffee für 2€! Im Endeffekt habt ihr einfach nur heißes, kurz bitter schmeckendes abgestandenes Wasser.


    Nachdem ich also wach war und die anderen auch langsam wach wurden, habe ich natürlich aus Höflichkeit einen Kaffee angeboten.. Korn seine Beschreibung: "Heißes Wasser das an Kaffee vorbei gelaufen ist.", Lody seine Beschreibung: "Beschissen!", Jackie ihre Beschreibung: "Es geht.".. gut Frauenkaffee!

    Nun gut, nach diesen wundervollen Gutenmorgenkuss, bekamen wir hunger und sind los gezogen.
    Bei einer Bäckerei bekamen wir dann schließlich einen guten Kaffee und auch belegte Brötchen.

    Gestärkt fuhren wir wieder durch die Stadt an den 11 Apotheken vorbei und haben tatsächlich noch eine 12. entdeckt..

    Korn und Jackie brauchten eine neue Luftmatratze also suchten wir das Bauhaus, Lody mein Navigator.. "Jetzt links abbiegen.. und die nächste wieder links." gesagt, getan.
    Einmal links abgebogen und auf die Linksabbieger-Spur eingereiht.. NEIN NICHT HIER.. sagte Lody..
    Die "Nächste" war einfach erst 5 Kreuzungen weiter..

    Als wir dann die "Nächste" abgebogen waren, sagte er: "Bitte links halten", kaum habe ich mich links eingereiht (2 Spurig) sagte er "und jetzt rechts abbiegen"..

    ERNSTHAFT??? Ich bin keine 200 Meter auf die linke Spur gefahren und sollte dann rechts abbiegen.. danke auch!


    Also Leute, merket euch: Lody ist kein Ersatz für ein Navigationssystem, obwohl er selber eins benutzt.



    Schließlich haben wir statt "Bauhaus" ein "Obi" gefunden, dort sind wir ran gefahren bevor wir uns noch richtig verirrt hätten.

    Als wir alles eingekauft haben, fuhren wir zurück und haben uns wieder in unsere Campingstühle gechillt.

    Da wir die ganze Zeit hart von Wespen belästigt wurden, hatte ich mir in Obi so eine elektrische Fliegenklatsche gekauft.
    Wir schmorten also alle Wespen die uns genervt hatten einfach etwas durch und schon hatten wir unsere Ruhe.


    Eine Wespe flog in Lody seine Nähe herum, er bat mich um den Fliegenbrutzler, ich habe ihn das Teil hin gehalten und dabei den Knopf gedrückt, er hat natürlich auf die leitende Fläche gefasst um mir das Ding abzunehmen und hat voll eine gewischt bekommen, ließ das Teil fallen und beschwerte sich lautstark.. Wir anderen mussten logischerweise gut lachen. xD


    Gerade als die neuen Leute ankamen und ihre Zelte aufbautem, fiel Lody auf, dass man bei einen gewissen Herren "Kimme und Korn" sehen konnte, gleichzeitig erwiederte ich, "ich sehe auch eine Kimme und Korn(holioh)"..




    Nach einer 3 minütigen Lachpause hatten wir uns wieder einbekommen und ich fing an Korn und Jackie's Zelt zu bekleben um etwas Werbung für unsere Community zu machen.












    Währenddessen reparierte Korn seinen Getränkehalter der in seinen Campingstuhl verbaut ist.
    Er nahm eine Dose Bier und umwickelte diese in seinen Getränkehalter mit Isolierband.. als er fertig war fiel ihm auf, dass er die Dose mit einen Stuhl verklebt hatte.. er zog einfach schnell dran und zu seinen Glück funktionierte es.
    Die Bilder sprechen für sich.


    Aber wie man sieht, es funktioniert!










    Nach einer Partie Minigolf, entspannten wir uns wieder etwas mit ein paar Bierchen, Lody sein Stuhl war schon etwas Kaputt und er zeigte uns, wie er warscheinlich kaputt gegangen ist.
    Sein Bier stand in den Getränkehalter.. er lehnte sich zur anderen Seite und sein Bier kippte dabei genau über seine Hose.. es sah so göttlich aus Leute..




    Nach diesen Aktionen bewertete Lody selber seinen Camping-Skill als -5 xD

    Morgen beginnt die Gamescom für uns und es ist jetzt schon jeden Tag mehr als lustig, wir hoffen dass es auf der Messe genauso geil wird und wir viel für euch zu berichten haben.


    Wir werden jetzt noch etwas in unseren Stühlen chillen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
    Ich hoffe euer Tag war genauso amüsant wie unserer und ihr verfolgt weiterhin mit Freude unsere Aktivitäten.

    Hier noch ein Bild von unseren Zeltplatz der sich so langsam schon gut gefüllt hat.


    Zum Abschied.. heute noch ein Zitat von Lody:

    "Als ein Führer von Garmea sagte.. FICK DICH! (In diesen Moment brutzelte Korn Lody etwas.)"






    PS: Die Dose Instant-Kaffee verschenken wir an euch wenn ihr sie haben wollt!
    Wir garantieren feinsten fast Kaffee-Genuss.

    1.716 mal gelesen

Kommentare 3

  • Stip -

    Danke für die Info. xD Korn ist schuld! xD

  • zcixoT -

    Steht sogar drauf, dass der extra kräftig ist xD

  • KoRnWORM -

    hehe leute, caro kaffee ist kein kaffee. das ist nur nen kaffee-ersatz getränk und wird aus getreide hergestellt. besorgt euch lieber guten gemahlenen kaffee und ne bodumkanne (wenn ihr den kaffeesatz in der tasse nicht mögt).